Videos, Xtras

Coming soon!

Am 30.09.2018 erscheint mein neues Buch. Der Buchtrailer ist schon da. Danke zwiebook fürs Verlegen. Danke René Paritschkow für den Clip. Danke allen, die mir schräge Alltagsgeschichten zugetragen haben. Ohne euch wär’s nur halb so lustig. ❤

In meinem neuen Buch mache ich den Rüdiger Nehberg des Alltags und tauche in die tiefsten Untiefen. Es gibt Geschichten von unheimlichen Smoothie-Makern, kampferprobten Saunagruppen und schrägen Bewerbertagen. Ab Ende September nicht nur hier.

Buchcover "Die schönsten Abgründe des Alltags" von Franziska Wilhelm

Die schönsten Abgründe des Alltags
Franziska Wilhelm
Zwiebook Verlag, 2018
150 Seiten
10 Euro

 

 

 

Die Buchpremieren-Lesung ist am 02.10.2018 im Kupfersaal in Leipzig.

Hier schon mal eine Geschichte aus dem neuen Buch zum Anhören:

RadioPoeten | Franziska Wilhelm – Malern to hell