Auftritte, Xtras

10. Lesebühnengeburtstag

Unsere Lesebühne ist zehn geworden. Ich bin „erst“ acht Jahre dabei, aber ich durfte stellvertretend für alle ein Interview geben, wie es bei „Schkeuditzer Kreuz“ so läuft. Gleichzeitig gab es einen Rückblick zum Jubiläumsabend von der LVZ. 

„Das Coole ist, dass wir so eine verrückte Mischung sind. Wir haben Hauke von Grimm, der Bademeister ist. Kurt Mondaugen ist Philosoph, Philosophiedozent. Julius Fischer macht Fernsehen, André Herrmann ist Blogger und Twitterer. Und dann haben wir noch unseren Bäcker Herrn Schweßinger und mich.“

> Hier geht es zum Kreuzer-Interview

> Hier geht es zum LVZ-Veranstaltungsrückblick (Bezahl-Artikel)

Die Lese-Party: 10 Jahre LSK. Foto: Magdalena Wallkam
10 Jahre LSK on stage am 20. April 2018. Foto: Magdalena Wallkam

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.