Xtras

Seite 37: Literatur-Podcast startet

Gemeinsam mit Claudius Nießen moderiere ich den neuen, freshen Literatur-Podcast auf detektor.fm. Die erste Folge dreht sich rund um das Thema Titel und wirft die Frage auf: Hast du eigentlich schon mal ein Buch geklaut? Hier geht es zur Sendung …

Wie lange der Weg zum richtigen Titel dauern kann und welche Stationen er dabei durchläuft, diese Frage stellte sich detektor.fm-Redakteur Thilo Körting. Er hat dafür mit Autoren, Literaturagenten, Verlegern, Lektoren, Buchhändlern und Lesern gesprochen. Außerdem gibt es einem Hausbesuch beim Autor Jan Böttcher, ein Interview mit dem Namensforscher Manfred Gotta und das „Hä des Monats“ zum Thema Bildungslücken.

Seite 37 | Der Titel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *